Profil


Hi, mein Name ist Jamain Ganesh.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Kommunikationsdesign Studiums arbeite ich selbstständig/freiberuflich in Köln. Design, Kunst, Architektur, Film und Musik sind unverzichtbare Inspirationsquellen meines kreativen Schaf­fens­. In meine Arbeit fließen Elemente verschiedener Disziplinen ein. Die Abstraktion komplexer Denkimpulse, verhilft mir dabei neue Wege zu gehen,  um eine geeignete Formensprache für meine Visualisierung zu finden. Die Aufgabe Ästhetik und Funktionalität in Einklang miteinander zu bringen, motiviert mich stets für neue Konzeptionen. Manchmal muss eine Identität neu erschaffen werden,  in anderen Fällen lässt eine kreative Rekreation ein bekanntes Werk völlig neu erscheinen. Um nachhaltige Kommunikationsstrategien und hochwertige visuelle Gestaltungen zu gewährleisten,  steht für mich neben einer engen, vertrauten Zusammenarbeit mit meinen Kunden auch die Suche nach effizienten und zielorientierten Problemlösungen an oberster Stelle.